Schnell und einfach zu Ihrem Einsatz
Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung vor und eine professionelle Betreuung während Ihrem Einsatz.
Bei uns können Sie sich für Temporär- oder Festanstellungen in der ganzen Schweiz bewerben.
Damit Sie von uns über passende Stellenangebote informiert werden, brauchen wir im ersten Schritt nur Ihre Kontaktaufnahme.
Senden Sie uns dabei Ihren Lebenslauf und Ihre Personalien direkt per
E-Mail:
Vermittlungsgutschrift
Ihre Empfehlung ist uns CHF 50.- wert
Sie sind von unserer Dienstleistung überzeugt und zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter.
Für jeden durch Sie gemeldeten Neukunden und daraus entstandenen Arbeitsvertrag erhalten Sie als Dankeschön eine Vermittlungsgutschrift.
Dafür darf die Webseite oder Posts in Social Media Plattformen von F&H Solutions uneingeschränkt genutzt und in eigenen Profilen verlinkt werden.
Das Angebot gilt bei Vertragsunterzeichnung und effektivem Stellenantritt des neuen Mitarbeiters. Für die Rückverfolgung zum Vermittler genügt eine Meldung durch den Vermittler oder eine Bestätigung durch den Neukunden während der Bewerbung oder Stellensuche.
Aktuelle Stelleninserate
Für unsere Kunden in der ganzen Schweiz, suchen und rekrutieren wir laufend neue Mitarbeiter/innen für:
Was Sie mitbringen:
Bedürfniskatalog
bei Ihrem Bewerbungsgespräch werden Ihre Bedürfnisse rund um Ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz aufgenommen und dienen als Grundlage für Ihre individuellen Stellenangebote
Laufbahngespräch
während Ihrem Einsatz finden Laufbahngespräche mit Ihrem branchenkundigen Berater statt
Weiterbildung
anhand Ihrer Leistung werden Sie durch Ihren Berater in Sachen Weiterbildung gefördert und an Schulungen angemeldet
Weiter profitieren Sie von:
einem spannendem Arbeitsumfeld
guten Verdienstmöglichkeiten
Sozialversicherungen
Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Fragen? Rufen Sie kurz an: